logo

Terrassen visualisiert mit Mixed Reality

Unsere neueste App ist seit Anfang Januar am Start und hat schon guten Zuspruch von allen Seiten erfahren. Die Novo-Tech GmbH beauftragte uns eine App zu entwickeln, die den Händlern und den Endkunden helfen würde die Wunschterrasse noch vor dem ersten Handschlag visualisieren zu können.

Unsere Entwickler haben ganze Arbeit geleistet und das Endprodukt kann sich sehen lassen. Jetzt kann sich jeder mit einem Smartphone oder Tablet seine individuelle Terrasse bauen und sie sich in seinem eigenen Garten aus jedem erdenklichen Winkel anschauen.

Die App verfügt über eine Schnittstelle zum megawood Online Planer. Hier kann der Nutzer mit nur wenigen Clicks seine Wunschterrasse mit seinen individuellen Maßen planen. Die App übernimmt die Daten aus dem Planer automatisch und generiert eine 3D Ansicht der Terrasse. Mit dem Live 3D Viewer kann der Nutzer sich seine Wunschterrasse mit einem Marker vor seinem Haus oder in seinem Garten anschauen und modifizieren. Die Terrasse kann auch im offline Modus angeschaut werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Senden Sie uns Ihr Feedback zur megawood an: info[at]mxm-ag.de! Wir freuen uns darüber.




Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.